Meine alten Blogbeiträge

Ich habe meine alten Blogbeiträge „wieder“ gefunden. Genauer: Ich habe das, was ich damals auf 1&1 hinterlegt hatte, noch mal recherchiert. Auch 1&1 verwendete bereits WordPress als Blogsotware. Hier kann man die Artikel (von 2011) im Original nachlesen:

http://alterblog.alexander-klier.net/

Einige daraus werde ich, ggf. mit Kommentarten oder Anmerkungen, im Laufe der Zeit hier ebenfalls einstellen. Manchmal ist ja interessant, wie sich die eigene Meinung verändert – oder auch bestätigt.

Matl - Prunksaal Nationalbibliothek Wien (Wikimedia Commons - CC 3.0 BY-SA)

Irgendwie sind Blog-Einträge ja auch wie kleine Aufsätze. Ich zumindest werde dazu immer wieder Literatur bemühen.
Bild: Matl – Prunksaal der Nationalbibliothek Wien. Wikimedia CC 3.0 (BY-SA).

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.