Für den kleinen Blog zwischendurch! (1)

Ein Nachtrag zu Jetpack

Wenn ich denn schon mal am testen bin, dann muss natürlich auch noch probiert werden, ob die Publikation via E-Mail so läuft wie gewünscht1. Es war schließlich eine weitere Option des Jetpack Plugins. Obwohl WordPress auch hier schon Möglichkeiten vorgibt. Also schicke ich mal diesen Blogbeitrag als Mail.

Nun hänge ich auch noch die Kategorien und ein Bild an. Mal sehen, ob es gelingt. Ggf. teste ich mal, inwiefern man hier eine Vorlage für Thunderbird anfertigen kann. Foto: Blogosphere von Jenna Greenbaum unter einer gemeinfreien Lizenz (BY). URL zum Bild: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Blogosphere_map.jpg

Nachtrag:

Na das hat ja schon mal gut geklappt, insofern editiere ich jetzt in WordPress selbst. Und leider habe ich auch das Bild als Anhang vergessen, weshalb ich diese Mail noch einmal sende (hier) und den Test mit dem Bild vornheme.

Share on Tumblr2. Es" data-image="" data-button="none"> Share
  1. Diese Mail ist also in Thunderbird geschrieben. Um auch gleich diese Funktionalität zu testen hänge ich diese Fußnote an []
  2. Diese Mail ist also in Thunderbird geschrieben. Um auch gleich diese Funktionalität zu testen hänge ich diese Fußnote an []
PDF24    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.