Ich bin mal wieder auf Seminar …

… gewesen. Dazu wollte ich ein paar Zeilen schreiben, was mir dann im weiteren Verlauf doch nicht gelang, weil mich etwas anderes total gefangen genommen hatte. Das werde ich im nächsten Beitrag berichten. Insofern möchte ich der Vollständigkeit halber diesen Eintrag noch fertigstellen und erwähnen, dass ich von diesem Seminar zum einen viele positive Eindrücke mitgenommen habe, weil die Methoden zum Inhalt passten, zum anderen auch auf die Idee kam, Methoden und Zusammenhänge fotografisch festzuhalten.

wpid-20120907_170404.jpg

Eigene Aufnahme während des Seminars.

 

Es gelang mir auch, „gute“ Fotos zu machen. Deshalb bin ich dabei, auf den Wikimedia Commons daran zu arbeiten, wie man möglichst gut – und dabei ohne Darstellung bestimmter Personen – Seminare und die Vermittlung von Inhalten zeigen kann. Ich hoffe, es gelingt.

Veröffentlich mit WordPress für Android

PDF24    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.